Über uns

//Wer umsorgt Sie?
Unsere Krankenschwestern und Altenpflegerinnen sind Sozialstation_Logo_4cfürsorgliche, einfühlsame Mitmenschen, die dem Patienten eine hohe Pflege und Betreuungsqualität gewährleisten. Sie sind dahingehend geschult, den zu pflegenden Personen in ihrer Situation einen höchstmöglichen Lebensstil zu ermöglichen und ihre Unabhängigkeit weitgehendst zu gewährleisten und den persönlichen Vorstellungen der zu pflegenden Personen gerecht zu werden.

se_ipf-socialstation-3

 

Aufgrund der bisher von unserem Personal erbrachten guten pflegerischen Leistungen, genießt unsere Station einen sehr guten Ruf, den wir auch weiterhin erhalten wollen.

Die Bevölkerung bitten wir, uns auch in Zukunft zu unterstützen und uns die Treue zu halten. So wird der Fortbestand unserer Kirchlichen Sozialstation Bopfingen zum Wohle aller kranken und pflegebedürftigen Personen gesichert sein.

Jeden Tag bei Wind und Wetter unterwegs zu den Patienten –
das ist der Alltag der Schwestern der Sozialstation.

small

 

Kontakt: Sozialstation

error: Content is protected !!